Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto5 - Photobuch

iPhoto5 - Photobuch

Torsten Mewes
Torsten Mewes31.01.0517:39
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit der Buch-Bestell-Funktion aus iPhoto5 heraus (Qualität, Dauer, Preise)?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

fast31.01.0522:34
Klappt bei irgend jemand der Kauf?
0
PowerFerdi20.02.0519:33
hallo,

also ich habe es mal getestet, irgendwie geht das nicht. wenn ich auf preise + optionen klicke dann komme ich auf eine apple-seite die mir sagt, das es diese seite nicht gibt. was ist da los? will doch mal ein buch bestellen und sehen ob sich das lohnt. außerdem interessieren mich die preise.(fear)
0
Philippe Robert
Philippe Robert20.02.0520:01
Hallo,

ich kann ein Album erstellen, und "Buy" funktioniert dann auch wie erwartet, zögere aber mit dem Bestellen noch, da die Preise recht hoch sind.

Hat jemand ev. schon Erfahrungen mit iPhoto 4 Albums gemacht? Wie ist da die Qualität des Papiers, wie die der Photos?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.