Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto zickt rum!

iPhoto zickt rum!

lik™
lik™12.02.0501:39
Habe von 4 auf 5 geupdated (inkl Galerie) …

alles tat wie es sollte. Paar Ordner umgeordnet, feddich. Plötzlich nach dem nächsten o. übernächsten Start sagt iPhoto nur noch: die LIbrary sei mit einer älteren Version erstellt worden und könne nicht geöffnet werden. Prefs killen ändert nix.

Zu Hilfe?
„\m/“
0

Kommentare

lik™
lik™12.02.0505:16
Update: iPhoto 4 insalliert, "lädt" 5 min angebl Fotos — stürzt dann ab.

Gibt es was zum iPhotolibs reparieren? Oder muss ich jetzt per Hand alles da raus holen?
„\m/“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.02.0511:11
Ob dir Rantanplans Lösung weiterhilft?
*daumendrück*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.