Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto zeigt Bilder nicht mehr an

iPhoto zeigt Bilder nicht mehr an

Jerschen
Jerschen03.07.1108:04
Hi, mein iPhoto spinnt. Wenn ich in einem Bilderordner was mache, sind plötzlich die Bilder weg. Wenn ich den Ordner schließe, sehe ich zwar die kleinen Vorschau-Bilder auf dem Ordner-Symbol, wenn ich den Ordner öffne, alles schwarz. Neustart iPhoto und die Bilder werden wieder angezeigt. Die verschiedenen Reparaturwerkzeuge wie Datenbank reparieren, Vorschaubilder neu anlegen etc. Hab ich schon gemacht, keine Besserung. Hat jemand einen Tipp?

Danke
0

Kommentare

Jerschen
Jerschen04.07.1110:37
Nop?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.