Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: wie verhindern, das iPhoto jedesmal von selbst startet, wenn ich meine Canon PS 50 anhänge? n/t

iPhoto: wie verhindern, das iPhoto jedesmal von selbst startet, wenn ich meine Canon PS 50 anhänge? n/t

Marcel12.07.0318:16
iPhoto: wie verhindern, das iPhoto jedesmal von selbst startet, wenn ich meine Canon PS 50 anhänge? n/t

Grüsse

Marcel
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien12.07.0318:22
Einstellungen im Programm "Digitale Bilder": "Beim Anschließen einer Kamera öffnen: Digitale Bilder"
„Ey up me duck!“
0
Eich12.07.0318:25
kurz und bündig...

Programme>>Digitale Bilder>Einstellungen:Kamera-Einstellungen

Beim Anschließen einer Kamera öffnen: kein Programm
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0318:42
Gibt es noch mehr <b>verschiedene</b> Lösungen? Hihi, drei Leute haben gleichzeitig geantwortet; das ist MTN-Eifer!
„Ey up me duck!“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen12.07.0319:00
und ich such mich seit wochen blöd wegen dieser Sache *lach*....
auch von hier ein Dankeschön .... endlich kolabiert mir die Rechnerleistung dank iPhoto öffnen nicht mehr ständig *freuwiedoof*

naja, kommt davon das man zu blöd war einfach mal den Mund zur Frage aufzumachen

*MTN-Forum knuddel*

viele Grüße,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
cab12.07.0319:17
Es geht auch in den Systemeinstellungen unter der Sparte "CDs und DVDs" da kann man auch einstellen, welche Aktion bei welcher Gelegenheit erfolgen soll.

P.S.: 4. Lösung ???
0
BigMac
BigMac12.07.0319:22
iPhoto deinstallieren

P.S.: 5. Lösung ???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0319:28
Kamera an einen PC anschließen

6. Lösung
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac12.07.0321:27
analog fotografieren

7. Lösung
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
NoName
NoName12.07.0321:29
Kamera anschließen aber nicht einschalten.

9. Lösung
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0321:55
Kamera aus dem Hochhaus werfen, Trümmer einsammeln und dann anschließen

10. Lösung

nn nicht einschalten? So gut wie alle Cams schalten sich selber ein
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac12.07.0322:20
vor dem anschliessen der cam netzstecker vom mac ziehen und nicht wieder anstecken

12. Lösung
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0322:37
Computer öffnen, Camera mit dem Hammer in die PCI-X Steckplätze trümmern und dann Mac starten

13. Lösung
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo12.07.0322:40
Kammera bei Stromausfall anschließen.

14. Lösung;)
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0323:03
USB-Kabel in der Mitte durchschneiden


15. Lösung
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0323:48
Speicherchip ausbauen, in Foto-Chemikalien legen, dort entwickeln, wieder einbauen und dann anschließen

16. Lösung
„Ey up me duck!“
0
formac
formac12.07.0323:51
Die 8te Lösung scheint abhanden gekommen zu sein. Oder hat sie außer iPhoto auch gleich noch die upload-Funktion ins MTN-Forum deaktiviert. Im Übrigen bekommt man bei gettyimages auch ohne PS50 ganz tolle Fotos. Deshalb lautet Lösung 16: Gehe nicht über iPhoto, schließe nicht Deine PS50 an, kaufe direkt bei einer Bildagentur...
0
NoName
NoName13.07.0300:26
tell application "Finder"
activate
eject disk "xxxxx" <-- hier setzt Du den Namen der SD Card ein
end tell

öffne ScriptMaker und setze obigen Text ein, sichern.
Nun formatierst Du die Karte so, dass das Script beim mount gestartet wird und bevor iPhoto starten kann, ist die Karte schon wieder draussen

8. Lösung
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien13.07.0301:39
Dann mache ich mal mit <b>Lösung 18</b> weiter:
Nimm einen Bluetooth-Adapter, stopfe ihn in den SmartMedia-Slot deiner Kamera und aktiviere die Airport-Übertragung.
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac13.07.0301:51
die absolut BILLIGSTE lösung: zu windoof switchen
bittenichtsteinigenBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.07.0301:54
Die Digicam via USB an eine Schreibmaschine anschließen

Lösung <b>20</b>
„Ey up me duck!“
0
BigMac
BigMac13.07.0302:49
no. 21:
zuvor mit der besagten cam den meeresboden im marianengraben fotografieren
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.07.0302:58
Bevor ich ins Bett gehe: 22

Den Akku der Cam mit dem Netzteil eines 2200xPentium4-Clusters laden. Den geschmolzenen Klumpen anschließend in den Mac tröpfeln lassen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien13.07.0314:09
Guten Morgen! 23:

USB-Kabel der Kamera in den SCSI-Anschluss des Macs stecken
„Ey up me duck!“
0
Marcel14.07.0314:17
hallo zusammen

zuerst einmal ein riesiges LOL eure vorschläge sind echt cool

hab mir echt nen wolf gesucht aber zum glück gibbets ja das mtn-forum

0
oh jäh07.11.0304:00
man seid ihr kreativ!

aber an deiner stelle würde ich einfach den mac samt cam an den apple service nach cupertino schicken, mit der bitte, mal zu prüfen, ob der cam-hersteller dafür zuständig ist...

viel freude mit deinen photos!
0
Jörn12.07.0318:24
Programme : Image Capture : öffnen
<br>Einstellungen: Beim einstellen einer Kamera öffnen "KEIN PROGRAMM" auswählen.
0
Jörn12.07.0322:12
Speicherkarte aus der Camera in den CD-Schacht stopfen und Rechner neustarten, danach in die Tonne hauen.
<br>
<br>11. Lösung
0
Jörn13.07.0301:28
THE BIG 17: Nehme deine Speicherkarte, gehe zum nächsten Geldautomaten und hole dir Bares um dir eine neue WALD &WIESEN CAM zu kaufen, die dein MAC nicht erkennt, wenn du sie anschliesst. Oder installiere ganz eifach System 7.1 ) wenn du es geschafft hast, poste deinen Erfolg per Kettenbrief an alle die sich hier in diesem Forum verewigt haben und veröffentliche deine Bilder auf einer geheimen Site. Wir gehen dann alle auf deine Seiten um uns einen downzuloaden.
0
Bueno
Bueno07.11.0300:11
Jaja... ich habe eben auch danach gesucht.. und habe dann diesen Link bekommen (= darf ich mit Lösung 24 weitermachen?
<br>Also: wenn du dir einen Blumentopf (aber groß genug) neben den Mac stellst, ihn mit Erde füllst, die Cam so anschließt, dass das Kabel an der Cam ist, aber noch nicht am Mac, dann die Cam so sehr gießt, dass das Wasser bis zum Blumentopfrand ist, wird sich, wenn du das kabel in den Mac steckst, so ziemlich sicher iPhoto nicht öffnen.
<br>Und der Vorteil gegenüber allen anderen Lösungen:
<br>Vielleicht hast du nach einigen Monaten gießen eine kleines Cam-Bäumchen, an dem zur nächsten Erntezeit viele neue Cams hängen.
<br>Oder die Cam wird größer.
<br>Viel Glück!
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>bueno
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.