Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto verschusselt Bilder?!?!?!?!

iPhoto verschusselt Bilder?!?!?!?!

frashier
frashier17.08.0620:33
ich habe seid tagen das problem das iphoto bilder verliert, eben noch von der cam kopiert und schon ist auch ein teil verschwunden! es sind nicht mal alle bilder des letzten imports, sondern nur ein paar!

jemand einen tip an was das liegen könnte?

nutze iphoto 6 mit eos 350d.

iphoto wirft auch so vieles durcheinander, von der sortierung!


0

Kommentare

frashier
frashier17.08.0620:49
also die bilder sind noch in der library! jemand einen tip wie man iphoto zurücksetzt!
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0620:59
Na na na... Noch nicht bekannt? iPhoto mit Apfel + alt starten und mal die Funktionen da durchprobieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pele17.08.0621:02
Sortiere doch nach Datum. Das kannst du im Menü "Darstellung" festlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.