Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto und iPhone nach Neuinstallation

iPhoto und iPhone nach Neuinstallation

angebissenes Äpfelchen24.10.1014:03
Hallo liebes Forum, ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

Ich habe vor ein paar Tagen mein System komplett neuinstalliert (Snow Leo), ohne Time Machine. Nach Installation von iPhoto (09) habe ich die iPhoto Library Datei einfach aus einem Backup kopiert. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe, möchte iPhoto komplett alle Bilder und Videos erneut in iPhoto importieren, obwohl diese sich ja schon in der Bibliothek befinden! Wie sage ich jetzt meinem iPhoto, dass es die Dateien nicht neu importieren soll, bzw wie bringe ich ihm bei, dass die alle schon vorhanden sind? Dachte eigentlich iPhoto würde das automatisch erkennen aber da scheine ich mich wohl getäuscht zu haben.
0

Kommentare

oya24.10.1017:19
Wahrscheinlich will iPhoto bloß die Datenbank aktualisieren.
Du kannst auch mit gedrückter alt-Taste iPhoto starten, dann fragt das Programm wo die Library ist- dahin gehst Du dann.
Allerdings ist die Library nach der Aktualisierung für eine älterw iPhotoVersion nicht mehr lesbar.
0
angebissenes Äpfelchen25.10.1018:48
Nein das war es nicht....oh weh, das ist mir wirklich sehr peinlich, es war eigene Doofheit . Nach der Neuinstallation von iPhoto war die Option "bereits importierte Fotos ausblenden" nicht mehr aktiviert.... kopf tisch
Trotzdem danke für die Antowort.
0
oya25.10.1018:58
kopf-tisch-aua,
Hauptsache das Ding läuft...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.