Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto stürzt nach etwa 3 Sekunden ab!!!

iPhoto stürzt nach etwa 3 Sekunden ab!!!

manibac308.08.0822:50
Hallo MTN
Ich habe ein PNG Bild in iPhoto importiert nach dem ging NICHTS mehr. Ich habe den Computer schon 2 mal neu gestartet. Ich kann überhaupt nichts mehr machen. Könnt ihr mir helfen??? BITTE...
liebe Grüsse manibac3

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.08.0822:54
Jap das Neustarten wird da auch wirklich nix helfen!

Geh doch einfach mit'm Finder in deine Library und lösch die Datei raus. Oder starte iP mit gedrückten alt + cmd Tasten und mach die Optionen durch...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
manibac308.08.0822:59
Die Datei habe ich bereits gelöscht.
Ich versuche mal das mit den Optionen.
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Gruss manibac3
0
manibac308.08.0823:07
Gibt es noch andere Möglichkeiten iPhoto wieder zum laufen zu bringen???
Gruss Manibac3
0
Jaguar1
Jaguar108.08.0823:10
Warum klappt's so nicht? Du kannst mal in den Logs schauen, warum's abstürzt!

Die Library aus deiner Datensicherung wiederherstellen wäre noch 'ne Möglichkeit Ansonsten sieht's düster aus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
manibac308.08.0823:18
Jaguar1
Einzelne Optionen funktionieren überhaupt nicht... Im Moment werden die Miniaturen neu angelegt. Das neu anlegen funktionierte gar nicht.
Gruss manibac3
0
manibac308.08.0823:19
Ich meine das neu anlegen der Libary...
0
manibac308.08.0823:21
Keine der Optionen hat irgend etwas bewirkt. Und jetzt??
Gruss manibac3
0
Jaguar1
Jaguar108.08.0823:21
Und warum funktioniert es nicht?

Ja das Anlegen der Miniaturen kann auch schon helfen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.08.0823:23
Hm... gute Frage! Wart mal bis noch jemand anderes was schreibt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
manibac308.08.0823:24
Jaguar1
Ich weis auch nicht warum es nicht funktioniert.
manibac3
0
manibac308.08.0823:38
Soll ich die Libary ganz neu machen??? Alle Fotos Löschen und neu importieren???
manibac3
0
manibac303.04.0917:26
So da bin ich wieder seit heute funktioniert wieder einmal überhaupt nichts mehr. Ich hab die neuste Version von iPhoto drauf (iLife '09). Gestern hat das ganze noch funktioniert aber heute geht wieder einmal gar nichts mehr. Das Problem ist immer noch das selbe. (Siehe Beitrag ganz oben.)
Das mit den Tastenkombinationen hat auch nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen.
Gruss manibac3
0
manibac303.04.0917:30
Es funktioniert wieder...
0
Nebu2k03.04.0918:38
Und was war jetzt die Lösung?
0
jogoto03.04.0919:18
Nebu2k
Und was war jetzt die Lösung?

4 Minuten warten ...?
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0919:21
lol
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.