Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto spinnt seit update 10.4.7

iPhoto spinnt seit update 10.4.7

hanne29.06.0622:15
So ein Käse!
Seit dem update verweigert iPhoto die Widergabe einer Diaschau. Wollte gestern einem PC-geleiteten die Vorzüge des macs zeigen. Und bei seinem Steckenpferd, der Fotografie, spinnt mein kleiner imac. Gibts da ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar hilfreiche Tipps?

Egal, mein Herz zumindest schlägt weiter für den mac.
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich29.06.0622:22
wo genau liegt denn das problem? also was spinnt genau an diashow? ich habs nun bei mir probiert und es geht wunderbar.
0
Josef
Josef29.06.0623:27
Läuft bei mir auch einwandfrei. Liegt also wohl eher nicht an 10.4.7.
0
hanne30.06.0610:23
Zunächst einmal vielen Dank,
so wo liegt nun das Problem? -Die Diaschau läuft einfach nicht an. Der Ball dreht sich (ok nach Grönemeyer soll er das ja auch. Aber bei iPhoto tut dat nicht Not) und lädt und lädt und lädt. Und wenn ich nicht abbreche, dann lädt er noch so lange bis es keinen Strom mehr gibt. Das ganze Schauspiel ist unabhängig von der Anzahl der gewählten Bilder.
0
hanne30.06.0610:32
So, nun wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Einmal die Einstellung in iPhoto gewechselt und nun läuft es perfekt.
0
Josef
Josef30.06.0615:25
Welche Einstellung?
0
hanne02.07.0613:29
Die in der Diaschau. Einstellungen: Übergang. Dann einmal vom Würfel auf einen anderen Übergang. Und nun geht wieder alles bestens.
0
LongDongSilver30.06.0600:01
ja ganz im Gegenteil, seit 10.4.7 ruckelt auch nix mehr in iPhoto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.