Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto nicht mehr kostenlos - definitiv

iPhoto nicht mehr kostenlos - definitiv

sonorman
sonorman09.01.0412:40
Heise online hat gerade gemeldet, das iPhoto und iMovie nicht mehr kostenlos zu haben sein werden!!
<br>http://www.heise.de/newsticker/data/jes-09.01.04-001/
<br>
<br>Mist
0

Kommentare

lik™
lik™09.01.0412:42
jupp.
„\m/“
0
rofl
rofl09.01.0412:49
Diese Meldung ist nicht anderes als eine falsche Schlussfolgerung. Da gibt es kein Button ergo kostet es was.
<br>Doch die Programme sind erst ab dem 16. Jan verfügbar, vorbestellen ist klar, doch vorladen gibt es nicht.
<br>
<br>Also bitte noch eine Woche warten und dann Meldungen verbreiten die argumentativ richtig sind.
0
Bodo
Bodo09.01.0412:54
Das ist die typische "Freitags-Flamewar" Meldung. Die wollen wieder Spass haben.
<br>
<br>wie gesagt: abwarten
<br>8-)
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.01.0412:55
Lass die das nur melden... am 16. wird man es laden können!
0
JuergenB
JuergenB09.01.0412:57
Stefan hat euch steve auf die schultern geklopft und euch das geflüstert?
0
Quiiick
Quiiick09.01.0413:19
Stefan Sicurella<br>
Lass die das nur melden... am 16. wird man es laden können!
<br>Ich nehm&rsquo; dich beim Wort.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.01.0413:20
JuergenB<br>
Stefan hat euch steve auf die schultern geklopft und euch das geflüstert?
<br>
<br>
<br>So zu sagen
<br>
<br>
<br>Ich dementiere hier offiziell, dass Steve mit uns gesprochen hat oder Kontakt zu uns hatte. (Also bitte nicht verklagen)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.01.0413:25
weiß zufällig jemand ob die bei cyberport bestellbare version von ilife deutsch oder englisch ist?
0
Fenvarien
Fenvarien09.01.0413:28
Die Programme müssten alle komplett lokalisiert sein
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB09.01.0413:52
Stefan dann hat euch Holger was gesteckt?
0
Fenvarien
Fenvarien09.01.0414:16
JuergenB Du kannst aufhören zu bohren, da wir ohnehin nichts dazu sagen werden/würden
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.01.0414:24
JuergenB<br>
Stefan dann hat euch Holger was gesteckt?
<br>
<br>
<br>Nein, 100% nicht...
<br>
<br>
0
yofresh09.01.0414:36
ja ilfe hat auch am afang 49,-- gekostet
<br>wenn jetzt alles ausser itunes kostenpflichtig wird ist das kein beinbruch, denn das geld ist gut investiert, im schnitt 10 euro pro software, da gibt es doch wohl nichts zu meckern
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink09.01.0414:55
yofresh<br>
ja ilfe hat auch am afang 49,-- gekostet
<br>wenn jetzt alles ausser itunes kostenpflichtig wird ist das kein beinbruch, denn das geld ist gut investiert, im schnitt 10 euro pro software, da gibt es doch wohl nichts zu meckern
<br>
<br>das ist die gleiche logik die uns "festivals" mit 10 bands in konzerthallen beschert hat, wobei jede band einen anderen stil spielt. "ist kein beinbruch, denn das geld ist gut investiert, im schnitt 6 euro pro band, da gibt es doch wohl nichts zu meckern". dumm nur, wenn mir nur 2 der 10 bands gefallen.
0
HR09.01.0415:02
Was ist Heise?
<br>Die melden doch in der letzten Zeit nur noch Mist, was Apple betrifft.
<br>Kann man erst einmal nicht so glauben.
0
lik™
lik™09.01.0415:53
Das mit heise fällt mir auch auf. Bin sehr verwundert. Einerseits wird da massiv mehr über Apple gemeldet, andererseits teils mit haarsträubenden skandalüberschriften für jeden Minibug. Seltsam.
„\m/“
0
yofresh09.01.0416:42
Oliver Kurlvink
<br>das ist aber ein vergleich wie pc und apple oder mercedes und lanz
<br>
<br>jetzt ganz ehrlich, das paket von apple ist den preis wert und ist dazu preiswert, eigentlich der richtige saturn-artikel, denn das ist kein falschgeiz
<br>klar sind festivals mitunter daneben besetzt auch wenn du metal-fan bist und ich eher richtung jazz und soul tendiere, das ist wirklich schon manchmal starker tobak der da zusammengewürfelt wird aber ds ilife-paket ist anders zu bewerten, man bekommt software die selbst als einzelstück den preis wert wäre, idvd kodiert jetzt 2 stunden, also volles dvd-format, imovie wird mit sicherheit verbessert sein und iphoto ist doch geradezu ein schweizer messer wenn es um kameras geht, da spart sich doch fast jeden treiber (und evtl. anfallende probleme), garageband bringt mit sicherheit viele papis an das projekt, das sie in den achtzigern schon realisieren wollten, es muss doch nicht jeder immer alles von einem paket einsetzen
<br>das adobe paket ist z.b. mit golive völlig fehlbesetzt aber es ist eine nette dreingabe, andere empfinden hingegen acrobat neben der spur und freuen sich über golive
<br>
<br>ne ne lass ma&rsquo; stecken
<br>wenn vergleichen dann mit hand und fuss
0
bug09.01.0414:31
Kann sich noch jemand erinnern, ob das iLife Packet im Handel damals auch 50, € gekostet hat, bzw. 100 DM, bzw. wann es rausgekommen ist ?
0
bug09.01.0414:55
damit ist meine Frage, ob es vor 2000 vorgestellt wurde wohl beantwortet. danke.
0
bug09.01.0415:59
Der allgemeine Anspruch an Apple, hat sich bei Heise halt noch nicht geändert…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.