Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto, laden aus App Store nicht mehr möglich?

iPhoto, laden aus App Store nicht mehr möglich?

Schurli
Schurli06.02.1100:09
Hallo ich habe wollte gestern das neue iPhoto'11 aus dem App Store laden aber da steht "Installiert" wie wenn ich es schon auf dem Rechner hätte habe aber definitiv iPhoto'09. Vor ein paar Tagen wäre es noch gegangen. Ich hab zwischendurch nur eine Gratis-App geladen und dann entdeckete ich das plötzlich bei iPhoto "Installiert" steht. Woran kann das liegen? vielleicht könnt ihr mir helfen?

lg
Georg
0

Kommentare

rene204
rene20406.02.1101:25
Sei froh, bei mir ist es installiert, und ich muss es, wenn ich es denn wollte, für 12 Euro neu kaufen... obwohl ich es bereits installiert habe...

Im Normalfall solltest Du es bereits auf dem Mac installiert haben, da es auf aktuellen Geräten "ab Werk" installiert und drauf ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dreyfus06.02.1101:37

Versuche einmal die iPhoto Anwendung im Finder umzubenennen (bspw. in iPhoto_alt.app) und dann die App Store Anwendung neu zu starten. Irgendwie sucht das Programm nicht gezielt nach Versionen, sondern nur (noch) nach Dateinamen...
0
rene204
rene20406.02.1101:42
dreyfus
auch das glaube ich eher nicht, denn ich habe die iwork-suite und dennoch kann ich diese mit 16 Euro pro Application kaufen...
8(

vielleicht hat es eher mit dem seltsamen Verhalten des iTunes- und Mac-App-Stores zu tun, der in anderen Threads und in den News beschrieben wurde.. vielleicht einfach mal abwarten und in den kommenden Tagen noch einmal versuchen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.