Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto in App Store integrieren

iPhoto in App Store integrieren

Frowin
Frowin08.08.1216:49
Hi,

bin nun auf Mountain Lion umgestiegen da Lion sich ein paar Patzer erlaubt hat. Nun frage ich mich, ob ich iLife '11 in die App Store Einkäufe Liste integrieren kann. Habe ja schließlich dafür bezahlt. Das würde eine Neuinstallation stark vereinfachen.

Gibt es da eine Möglichkeit? oder muss ich immer über CDs installieren und dann updaten um die neueste Version zu haben?

Gruß Frowin
0

Kommentare

chicken08.08.1222:33
Wirst es von CD installieren und Updates nachschieben müssen, ist leider so.
0
torfdin09.08.1200:04
das soll noch in Zukunft zusammengeführt werden ...
Wahrscheinlich bei einem kommenden OS 10.8 Update
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
Mr. Pink09.08.1212:42
torfdin
das soll noch in Zukunft zusammengeführt werden ...
Wahrscheinlich bei einem kommenden OS 10.8 Update

Gibt es hierzu irgendeine Ankündigung/Bestätigung von Seiten Apples?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.