Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto findet vorhandene Bilder nicht?

iPhoto findet vorhandene Bilder nicht?

aikonch14.07.0723:55
Ich habe plötzlich und komischerweise einige Bilder in iPhoto bei denen die gestrichelten Linien auftauchen mit einem ! in der mitte....habe schon mit Alt + Apfel aufgestartet und alles ausgeführt, doch der Fehler bleibt bei einigen Bildern.....

Interessanterweise sind aber die Bilder vorhanden in der vollen Auflösung im iPhoto Folder, wie kann ich diese wieder korrekt zuordnen, bzw. wie finde ich heraus welche Bilder da in iPhoto eben nicht korrekt sind, alle 12'000 anschauen würde ein bisschen lange dauern....
0

Kommentare

grekey15.07.0703:22
hmm. REchte schon repariert? ansonsten kann man doch diesen Miniatur-Cache neu anlegen. Probier das mal aus
0
aikonch15.07.0711:37
Alles bereits gemacht, ok Rechte nun repariert hätte mich aber erstaunt wenn deshalb nur einige wenige Bilder nicht mehr da wären....
0
aikonch15.07.0723:17
Gab da scheinbar nichts zu machen als die Fotos nochmals zusammensuchen und hinzuzufügen und die alten zu löschen...sehr mühsam, vorallem weil nicht klar ist weshalb das passiert.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.