Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhoto booklets ausgeben lassen

iPhoto booklets ausgeben lassen

derjoe
derjoe17.01.0613:34
guten tag zusammen,
ich habe von einer bekannten aus den usa so ein schöns booklet, wie man es in iPhoto erstellen kann, bekommen. es sieht sehr schön aus und ich würde es hier (deutschland) gerne auch so erstellen lassen. allerdings komme ich auf den apple seiten nicht wirklich weiter und der link in iPhoto schickt mich in die wüste.
hat von euch einer einen link von so einem lieferanten oder eine andere idee?

--
derjoe
0

Kommentare

rofl
rofl17.01.0617:11
meinbildkalender.de ist eine gute Alternative.
0
Maniacintosh
Maniacintosh17.01.0617:45
Du redest also von einem Fotobuch?

Welche iPhoto-Version benutzt du denn? Ich habe gerade vor Weihnachten eines als Weihnachtsgeschenk bestellt und das funktionierte alles ohne Probleme. Normal kannst du in iPhoto ein neues Album mit den Bilder, die rein sollen anlegen und dann aus dem Menu Ablage einfach den Befehl "Neues Buch" auswählen. Zumindest war es noch in iPhoto 5 so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.