Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto bei Mail und Safari nicht mehr eingebunden! Wie kann das sein?

iPhoto bei Mail und Safari nicht mehr eingebunden! Wie kann das sein?

zeius
zeius30.07.0917:03
Ich habe seit gut 4 Wochen ein neues MBP!
Habe nach Erhalt nur mein TimeMachine Backup wieder hergestellt.

Nun habe ich, wenn ich zB ein Foto irgendwo hoch laden möchte wie hier bei MACTECHNEWS nur Zugriff auf meine Ordner.

Die praktische Verknüpfung zu iPhoto ist plötzlich verschwunden! (Musik auch!) Apple Support konnte mir, peinlicherweise auch schon nicht helfen.

Muss ich jetzt wirklich mein System neu aufsetzten oder habt ihr das auch schon mal gehabt?
0

Kommentare

jogoto30.07.0918:08
Oh, vielen Dank, diese Funktion kannte ich ja noch gar nicht.
Aber helfen kann ich Dir leider nicht.
0
fatdancer30.07.0918:30
Cool, Danke auch von mir!
0
pvp30.07.0920:18
Hatte das gleiche Problem!
Da es nicht das einzige Problem war, hab ich mein System neu aufgesetzt.
Entfernt Altlasten und dauert auch nicht so lange. Die meisten Sachen kann man auch sehr gut sichern.
0
uniX
uniX31.07.0900:20
system neu aufsetzen ist nicht nötig!
die lösung lautet das update ilife-support9.0.3 neu installieren (bei apple downloaden).
hatte das problem selbst und konnte es so lösen.

grüße
0
zeius
zeius31.07.0901:14
Dank dir uniX!

Hat geklappt. Ich freue mich echt jedes mal über dieses Forum. Gibt keine kompetentere HIlfe als euch.

Frage mich nur wirklich warum den Tipp nicht auch mal der Typ an der Service Hotline hatte.

Und btw an die anderene: Bitte bitte, es gibt immer wieder ein paar tolle Sachen die ich auch noch nicht kannte.

Gutes Nächtl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.