Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Zuordnung der Bilder zu den Alben finden

iPhoto: Zuordnung der Bilder zu den Alben finden

Ute M.
Ute M.18.04.0609:18
Hallo, vielleicht hätte mal jemand einen Tipp:
wenn ich ein Foto im Archiv anklicke, wie finde ich raus, in welchen Alben und Ordnern das Foto bereits einsortiert ist? Ich meine auf der iPhoto-Ebene, nicht in der Library.
Falls es nicht irgendwo eingeordnet wurde, dann kann ich das über ein intelligentes Album gut rausfinden. Jetzt interessiert mich aber der umgekehrte Weg.
Und über den Suchmodus finde ich zwar das Foto, nicht aber die getroffene Zuordnung...
0

Kommentare

Ute M.
Ute M.19.04.0609:34
hmm, keiner eine Idee oder zumindest die gleiche Frage?
Findet ihr es nicht manchmal auch etwas unübersichtlich in den anwachsenden Archiven noch zu blicken was wo alles liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.