Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Themen

iPhoto Themen

xtrum65
xtrum6520.08.0501:13
Hallo zusammen. Gibt es eigentlich irgendwo im netz iphoto themen die man zu den bereits in iphoto vorhandenen themen laden kann? Freeware oder auch gegen bezahlung. Oder ist das gar nicht möglich? Habe hier mit suchen nichts gefunden zu diesem thema
0

Kommentare

xtrum65
xtrum6520.08.0514:02
Weiss keiner was?
0
Arachnid
Arachnid20.08.0514:13
soll ich dir sagen warum es da keine gibt? (du meinst sicher die für die iPhoto Bücher)

WEil Apple diese Bücher drucken lassen muss, und wenn man ein Theme hat, dass nicht in der Datenbank von Apple ist, dann werden die es wohl kaum drucken können!
0
xtrum65
xtrum6520.08.0514:16
Ne ich denke es ist eben nicht so. so wie ich mal gelesen habe wird bei der Bestellung in iPhoto ein PDF erstellt und übermittelt. das heisst das Buch ist ja schon fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.