Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Mehrere Fotobücher auf einmal zum Drucken senden

iPhoto: Mehrere Fotobücher auf einmal zum Drucken senden

twilight
twilight10.08.0613:32
Hallo zusammen,

hat jemand schonmal versucht, mehrere unterschiedliche Photobücher gleichzeitig zum Drucken zu übertragen? Wenn ja, würde ich mich über eine kleine Anleitung freuen, wie ich das machen kann

Hintergrund: Ich habe drei Photobücher zusammengestellt und würde gern Versandkosten sparen, indem die drei Bücher zusammen an mich geschickt werden können ....

Danke, Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentare

twilight
twilight12.08.0619:26
*GanzDezentNachObenSchieb*
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Schwedenherz
Schwedenherz12.08.0619:33
Kann mir schlecht vorstellen dass mir dann 25x Versandkosten berechnet würden. Ich würd bei Apple Fragen.
0
MacSebi
MacSebi12.08.0619:49
Schwedenherz:

Du beziehst Dich auf 25x das gleiche Exemplar.
twilight fragt nach unterschiedlichen...

(Ich habe keine Lösung - ist mir auch shcon aufgefallen das Problem)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.08.0619:53
Glaube, das ist der Witz bei der Sache, dass man praktisch keine Möglichkeit hat, Portokosten zu sparen. Gemein aber nicht verboten.
0
twilight
twilight12.08.0619:54
MacSebi:

Es scheint von Apple keinen offiziellen Weg dahingehend zu geben. Daher auch meine Frage, ob da jemand durch Try'n'Error (aka Zufall) was herausgefunden hat ...
Kann ich mehrere Bücher mit einer Bestellung anfordern?
Wenn es sich um identische Bücher handelt, können Sie mehrere Bücher über eine Bestellung anfordern. Bei verschiedenen Büchern muss jeweils eine separate Bestellung pro Buch erstellt werden. Wenn Sie z.B. die Farbe des Einbands für Ihr Buch ändern, müssen Sie dafür eine neue Bestellung erstellen.
(Quelle: - benötigt AppleID)

So long
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
MacSebi
MacSebi12.08.0619:56
tja... leider.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.