Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto, Diaschow und Musik

iPhoto, Diaschow und Musik

Michael12.04.0421:25
Hallöchen,
ich wollte heute eine Diaschow in iPhoto mit ein wenig Musik hinterlegen, doch außer der Beispielmusik kann ich nichts auswählen
Meine Ordner (wie in iTunes) tauchen zwar auf, doch sind die Titel alle grau (nicht auswählbar). Woran liegt das??
Mein iTunesverzeihnis ist nicht an seinem normalen Platz im Music-Ordner, aber da iPhoto die Struktur meiner Einstellungen in iTunes erkennt kann es doch daran nicht liegen?? oder???

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil12.04.0422:04
Also, ich könnte mir schon vorstellen das es daran liegt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
TG13.04.0400:07
Michael

An Deinem Musikordner kann es nicht liegen. Meine iTunes-Songs liegen auf einer komplett anderen Festplatte und alle Playlists werden für die Dia-Show angezeigt. Die Songs sind auch auswählbar.
Der Fehler muß also irgendwo anders liegen

Gruß,
Torsten@@
0
kringo13.04.0400:28
Beu mir mir funktioniert die Auswahl. Die Musik-Dateien befinden sich auf einer anderen Partition der Festplatte, und in iphoto werden alle Playlists von iTunes angezeigt. Vieelicht ist es ein Rechte-Problem?
0
Michael13.04.0412:27
Tja,
habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert.
1. Habe ein Alias in den Music-Ordner gelegt.
2. Habe die Rechte geändert

funktioniert immer noch nicht

Was könnte es noch sein.

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Chrismac12.04.0422:50
Michael
<br>
<br>Vielleicht funktioniert es ja, wenn du an den richtigen Platz ein Alias deines Musikordners ins itunesverzeichnis kopierst?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.