Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Bücher kaufen mit 1 Click

iPhoto Bücher kaufen mit 1 Click

gunar
gunar08.04.0614:00
Hat noch keiner über 1-Click bezahlt?
Zu Hülf.
0

Kommentare

gunar
gunar08.04.0601:09
Jetzt wollte ich ein Buch kaufen, komme aber nicht weiter.
Kreditkarte hab ich nicht, also kann ich ja wohl über 1-Click gehen. das bekomm ich aber nicht angeboten.
Was muß ich denn noch machen damit das klappt. Muß ich das Produckt, also iPhoto, vorher registrieren oder wie oder was.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0614:25
gunar
Kreditkarte hab ich nicht, also kann ich ja wohl über 1-Click gehen. das bekomm ich aber nicht angeboten.

Aus der Apple-Hilfe:

Der Einkauf von Apple Produkten über das Web setzt voraus, dass Sie eine Apple ID besitzen, die für die 1-Click Bestellung eingerichtet ist. Die 1-Click Bestellung ist eine sichere und komfortable Weise zum Speichern Ihrer Kreditkarteninformationen und Versandeinstellungen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gunar
gunar08.04.0614:30
Ich hatte mal gelesen es geht auch ohne Kreditkarte.
Apple ID hab ich eingerichtet und 1- Click funktion ist aktiviert. wie auch immer das ging.
Ist die ID im ITMS und für iPhoto dann die selbe?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0614:43
Möglicherweise da @@
War möglicherweise eine Fehlinformation, weil ich 1-Click wohl irgendwie mit firstgate verknüpft hatte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gunar
gunar09.04.0607:03
Mit anderen Worten- Ohne Kreditkarte is nich
Das wäre ja sch...ade
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.0612:46
Ich befürchte, dass es noch immer so ist. Wäre über paypal ja kein Problem, aber das ist für Amerikaner, für die CC das alltägliche Zahlungsmittel ist, wohl nur schwer begreiflich.

Oneklick ist, wenn ich das richtig verstanden habe, nix anderes als die Einladung zum besonders schnellen Einkauf (durch Speicherung deiner Daten). Ich bin zu faul zum Suchen, aber es gehört damit bestimmt zu den Lieblingen der Verbraucherzentralen.

Naja. Nicht so komfortabel natürlich, aber du kannst das Buch ja exportieren (suche dir wg. der Voreinstellungen noch mal den richtigen Thread raus für eine gute Bildqualität) und an einen Shop deiner Wahl geben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.