Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Buch wie zusätzlich ein Photo zufügen ?

iPhoto Buch wie zusätzlich ein Photo zufügen ?

roger.leu28.06.0623:48
Habe gerade im iPhoto ein Buch zusammen gestellt und wollte zusätzlich ein neues Foto einfügen - geht nicht ?

iPhoto 6.0.4

Habe das neue Foto in das bestehende Album gezogen , dort erscheint es auch, aber nicht oben in der Auswahl beim bestehenden Photobuch ??!
0

Kommentare

Christian Fries29.06.0601:30
1 Das Photo auf das Buch ziehen.
2 Auf das Buch wechseln.
3 Links neben der Fotoreihe oben das untere Feld wählen "Nicht plazierte Fotos einblenden".
0
Oemmel29.06.0602:16
Habe gerade auch ein "Problem" mit iPhoto, da es recht gut zum Thema passt, stelle ich die Frage mal hier.

Ich habe ein Buch erstellt und dort zig Photos hineingezogen, funktioniert wunderbar. Nun möchte ich allerdings ein Album haben, mit allen Photos, die in dem Buch verwendet werden. Dachte es müsste ja relativ einfach mit einem intelligenten Album gehen, leider gibt es dort keine Option für Bücher?

Ein markieren aller Bilder im Album ist auch nicht möglich, man kann sie nur einzeln in ein Album kopieren, was jedoch bei über 200 Bildern ewig dauert.

Das muss doch auch einfacher gehen?
0
roger.leu29.06.0612:35
christian..

werde es heute abend mal versuchen.. danke..
0
roger.leu30.06.0614:16
christian... hat geklappt, habe das .jpg bild von einem Ordner auf das Fotobuch auf der linken leiste gezogen und siehe da , das Foto erschien oben zur Auswahl... jippiii...

:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.