Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Buch mit Kartenfehlern...

iPhoto-Buch mit Kartenfehlern...

MacSepp05.11.1217:13
Hallo Gemeinde!

Ich bin grad dabei, ein Buch per iPhoto herzustellen und wollte die Kartenfunktion nutzen. Jetzt kann ich die Funktion zwar auswählen, aber die Landkarte an sich wird nicht angezeigt, sondern das Seitenlayout bleibt erhalten; obwohl Länder- und Städtenamen angezeigt werden...

Kann mir da jemand helfen oder handelt es sich hier auch um Mapgate?!

Danke
0

Kommentare

kbundies
kbundies06.11.1207:02
wir wollten das Wort „-gate“ doch nicht mehr verwenden...
0
Blubs
Blubs06.11.1208:19
Ein Gate-Gate?
0
MacSepp06.11.1209:35
Was ist so schlimm an Kartentor?! Aber im Ernst, jemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.