Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto BUCH, wer hat schon eins?

iPhoto BUCH, wer hat schon eins?

Bernd
Bernd01.03.0515:06
Hi wer hat schon ein FotoBook aus iPhoto heraus bestellt?
Wie lange dauert das so? Sind Sie cool?

Erfahrungsbereicht erwünscht!

THX

PS: bestellen kann man ja! hab nur noch nit den letzten / finalen "kaufen" knopf gedrückt
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge01.03.0515:17
ich habe mir vor einigen monaten ein buch bestellt und bin sehr zufrieden damit. es war ein geschenk an meine freundin und sie hat sich total gefreut. die lieferzeit betrug ca. 1 woche. ich hätte ansich mit einer längeren lieferzeit gerechnet.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Schens
Schens01.03.0515:19
Werden schnell gedruckt. Gehen schnell in den VErsand. Und dann brauchen die Dinger eine Ewigkeit, bis sie da sind.

Qualität ist OK.
0
mac lounge
mac lounge01.03.0515:21
deine bilder auf der website gefallen mir sehr gut! respekt!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
gunar
gunar01.03.0515:36
Ich hab schon eins gesehen. Das Buch ringsum fand ich total Klasse. Bei den Fotos kannte ich das Ausgangsmaterial nicht aber die waren nicht so richtig hochauflösend. Vielleicht waren die ja schon auf der Knipse "bescheiden".

Kann jemand was zur Quali. der Bilder Selbst sagen?

0
TimSK
TimSK01.03.0516:06
Noch eine ungetestete Alternative mit OS.X-Software:
0
Bernd
Bernd01.03.0516:09
eins noch.......hab ich das richtig verstanden, wenn man ein kleines Buch (8,9 x 6,7 cm für knapp 5 Euro) bestellt, muss man mind 3 Stück nehmen! grrrr in der Summe incl Versand und MwSt bin ich dann auch bei 23 Euro!
0
Bernd
Bernd01.03.0516:10
TimSK

Neeeeee wenn dann via iPhoto!
0
Peter
Peter01.03.0516:25
Also ich hatte schon Bücher unter iPhoto 4 bestellt und war von der Qualität nicht so richtig überzeugt.
An meiner Kamera lags nicht (Nikon D70), sondern am Druckverfahren.
Ist wohl Digitaldruck. Aber bei Gelegenheit werde ich mal das neue iPhoto 5 ausprobieren, evtl. hat Apple ja auch das Druckverfahren optimiert.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Olly
Olly01.03.0516:43
Ich habe meins am Donnerstag 25.2.05 14:40 bestellt. Am Freitag den 26.2.05 23:40(!) kam der Hinweis, das die Bestellung ausgeliefert wurde. Ab eingetroffen ist es leider noch nicht. Ich halte Euch auf dem laufenden...
0
Olly
Olly14.03.0511:38
Ich war eine Woche weg. Nun bin ich wieder da und die Post hat mir einen Zettel hingelegt, dass ein Paket gekommen sei. Ich hole es morgen ab und gebe Euch dann Bescheid.
0
Pseudemys
Pseudemys14.03.0513:34
Es geht hier um dieses Angebot, nicht?

0
Olly
Olly14.03.0514:21
Ja, habe das grosse, gebundene bestellt.
0
der_seppel
der_seppel14.03.0515:05
also ich wollte auch eins bestellen und dann kam das hier:
(siehe thread:

Ich glaube es liegt an der Schrift...

Und das mit den drei Büchern kan ich bestätigen... Ärgerlich aber schönes Format wie ich finde... und keine Ringbindung! Auch schön...

Ich habe es allerrdings nach dem canceln nochmal probiert mit einer anderen Schrift, doch auch diesmal haben sie den Auftrag storniert ohne mir Bescheid zu geben...



„Kein Slogan angegeben.“
0
Olly
Olly15.03.0514:41
Also das Buch ist da und ich bin zufrieden. Wie juergenb sagt: Für den Hausgebrauch ganz OK. Der Einband sieht ganz edel aus.
0
Rotfuxx01.03.0515:57
Also die alten Bücher sind enttäuschend.
<br>
<br>Perfektion in punkto Außenoptik und dann niedrigauflösende Fotos auf ein bisschen zu laberigem Papier.
<br>
<br>Ich gebe Apple mit den neuen noch einmal eine Chance ...
<br>
<br>Es handelte sich übrigens bei meinen Bilder von 4,5 oder 6,5 Megapixel Bildern mit einer Canon 10D und einer gescheiten L-Optik. Das Material war gut (sonst würde ich dafür auch nicht das Geld eines gebundenen Buches ausgeben), aber die Ausführung mehr als bescheiden.
0
JuergenB
JuergenB14.03.0514:20
ich habe letzte woche ein beispielbuch im gravis-store gesehen, die qualität ist nix für profis, aber für den hausgebrauch doch ganz gut, wie ich finde, werde mir daraufhin auch mal ein buch zusammen stellen und ordern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.