Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.1 Problem mit Bücher,Karten,Kalender

iPhoto 9.1 Problem mit Bücher,Karten,Kalender

Apfelfrank
Apfelfrank05.11.1021:39
So jetzt habe ich nach dem Update auch ein Problem mit iPhoto,wenn ich ein Bild anwähle und klicke dann auf Hinzufügen kann ich nur Album und Diashow auswählen, Buch,Karte,Kalender sind nicht anwählbar nur über das Menü Ablage- Neu- kann ich Buch,Karte,Kalender usw. anwählen.

Ist dieser Fehler bei Euch auch? Vor dem Update konnte ich Bilder über den Button Hinzufügen einfach in ein Buch etc. schieben.


Danke für alle Antworten
„Think different
0

Kommentare

Turbo
Turbo05.11.1021:50
Das funktioniert einwandfrei! Du must natürlich vorher erst mal ein Buch, Karte oder Kalender erstellen! Dann kannst du nachträglich auch über "Hinzufügen" arbeiten.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Apfelfrank
Apfelfrank05.11.1022:01
Turbo
Das funktioniert einwandfrei! Du must natürlich vorher erst mal ein Buch, Karte oder Kalender erstellen! Dann kannst du nachträglich auch über "Hinzufügen" arbeiten.

Danke Turbo,das war wohl mein Fehler! Man muss erst übers Menü ein Buch etc. erstellen,wenn ich dann weitere Bilder markiere und auf Hinzufügen klicke wird mir Buch etc. angezeigt.
Ich dachte man könnte unter Hinzufügen auch direkt ein Buch,Karte oder Kalender erstellen.

Schönen Abend noch
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.