Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9.1.1 nur noch Thumbnails???

iPhoto 9.1.1 nur noch Thumbnails???

sum_claus03.02.1120:32
Ich habe vor ein paar Tagen auf iLife 11, also auch auf iPhoto 9 aktualisiert. Habe dann gleich das Update auf 9.1.1 vorgenommen. Heute fällt mir nun auf, dass etliche Bilder in meiner Mediathek nur noch als Thumbnail vorhanden sind. Anscheinend sind die "richtigen" Bilder noch da. Zumindest finde ich sie wenn ich mir den Paketinhalt der iPhoto Bibliothek anzeigen lassen. Allerdings ist wohl die Zuordnung verloren gegangen. Wie kann das denn sein?
0

Kommentare

sum_claus03.02.1121:30
Anscheinend sind lediglich die Bilder betroffen, die iPhoto selber importiert hat. Die Bilder die manuell zugefügt wurden sind alle OK.
0
kozi
kozi03.02.1121:37
Schon mal die Reparatur-Optionen, die beim Start mit gedrückter ALT+COMMAND Taste auftauchen getestet?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.