Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5 - Buch Themes verändern! WIE?

iPhoto 5 - Buch Themes verändern! WIE?

Bernd
Bernd04.10.0512:18
Hi, gibt es die Möglichkeit irgendwo im Programmpaket von iPhoto die Buch-Themes zu verändern?

Mir gehts ums Urlaubs-Theme!
Da wird hin und wieder son "Poststempel" eingeblendet, der natürlich totaler Blödsinn ist! Den möchte ich gerne entfernen!

Danke für die Infos!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.10.0512:44
Zu finden im iPhoto Package unter
Contents/Resources/Themes/Shared/Travel/Art_Elements
0
Bernd
Bernd04.10.0512:47
 _mäuschen

Du bist einfach GUT!
THX
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.0512:53
thx, np, your welcome
0
MacSebi
MacSebi15.03.0611:15
... und das funktioniert auch in iPhoto 6 und mit den Grußkarten!

Unter @@ Contents/Resources/Themes/Shared/Card sind diese zu finden.

Ich habe mir gerade einen der Themes kopiert, Ordner umbenannt eigene Grafiken reingetan und dann unter @@ Contents/Resources/Themes/ ebenfalls den originalOrdner kopiert, umbenannt und die ganzen .plist Dateien meinen Wünschen entsprechend angepasst.

So kann ich mir jetzt eigene Karten bauen und bin nicht auf Apples Vorlagen angewiesen
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.