Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto!!

iPhoto!!

gooseman06.06.0619:05
Ola,

kann mir jemand von Euch mal ein schicke, komfortable Lösung nennen, wie man seine iPhoto-Library sichern kann, am Besten inklusive der Alben, damit man nach dem Neuaufsetzen nicht die gesamte Library neu einlesen muss?

Gibt es da eine gute Software (oder schon einen passenden Thread?).

Muchas G.
0

Kommentare

jogoto06.06.0619:07
Wenn Du den Speicherort nicht verändert hast, Home/Bilder/iPhotoLibrary sichern...
0
Andi
Andi06.06.0619:21
iPhoto Library Manager!
„möp!“
0
noelboss
noelboss06.06.0619:26
jogoto + siemensflasher habens schon gesagt.. Aber der Titel des Beitrags ist nicht sehr aufschlussreich, vielleicht das nächste mal einen passenderen wählen (z.B.: iPhoto Library sichern - wie?)
0
söd knöd06.06.0619:29
siemensflasher
Brauchst doch nur den Iphoto Library Ordner sichern, da sind doch alle Daten enthalten...
Nicht zwangsläufig , bei iPhoto 06 können da auch nur die Aliase der Bilder liegen.
0
jogoto06.06.0619:32
söd knöd

Wenn die Originale am Platz bleiben, reichen aber auch die Aliase um die Library nicht neu einlesen zu müssen. So hatte ich zumindest die Frage verstanden.
0
söd knöd06.06.0619:36
jogoto Naja ich war mir nicht sicher wenn man von Neuaufsetzen spricht klingeln bei mir erstmal die Alarmglocken!
Lieber einmal zu Vorsichtig als aus Schaden klug werden zu müssen .
0
jogoto06.06.0619:40
Da hast Du natürlich recht. Nur wer seinen Rechner neu aufsetzt ohne seine Daten zu sichern, hat sowieso noch andere Probleme.
0
Frell06.06.0619:42
hö? Man kann doch die Bilder inklusive der Ordnerstruktur brennen!?! Direkt in iPhoto, dieses erkennt diese CD/DVD dann auch inklusive der Struktur..
0
jogoto06.06.0619:43
Frell

...und muss sie neu einlesen...
0
Siemensflasher
Siemensflasher06.06.0619:08
Brauchst doch nur den Iphoto Library Ordner sichern, da sind doch alle Daten enthalten...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.