Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto

iPhoto

salariusman12.07.0603:37
Gab es iPhoto eigentlich schon unter dem 9.er BS????
Suche es für einen Bekannten, der einen alten iMac hat und den Rechner nur als Schreibmaschiene nutzt, ein Update auf 10.xxx also nicht erforderlich ist
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.12.07.0603:45
nein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0603:47
Nee, ne iPhoto-Version für OS 9 gab es nie. Aber warum spielst du kein Xer drauf? Ich habe auf meinem alten 400er G3-iMac auch 10.4 laufen, das geht ganz wunderbar (genügend Ram vorausgesetzt).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
salariusman13.07.0617:23
Danke für die Antworten, mal sehen, was wir machen
0
_mäuschen
_mäuschen13.07.0620:36
Eventuell ACDSee 1.6.9
0
Maxefaxe13.07.0617:25
Dafür ist die Classic Version des Graphic Converters wohl die beste Möglichkeit. Allerdings macht das Programm ja keine Library.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.