Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto '09: Umstieg auf vorherige Version iPhoto '08 möglich?

iPhoto '09: Umstieg auf vorherige Version iPhoto '08 möglich?

phil.alex01.10.0919:30
Hallo,
ich benutze derzeit iPhoto '09 und möchte auf die vorherige Version umsteigen, da die neue sehr langsam ist.
Leider habe ich gelesen, dass das nicht möglich ist, da die Library in ein neues Format konvertiert wurde, mit dem iPhoto '08 nicht zurecht kommt.
Hat hier jemand dasselbe Problem? Wenn ich meine Photos nicht in die ältere Version zurückretten kann, bin ich gezwungen, iPhoto '09 weiter zu verwenden.
Danke für Antworten!
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.01.10.0919:34
Time Machine?
0
phil.alex01.10.0919:40
kein time machine
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.