Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 06 - Diashow auf Knopfdruck

iPhoto 06 - Diashow auf Knopfdruck

Bernd
Bernd16.04.0613:16
HI, wie starte ich auf KNOPFDRUCK die Diaschow in iPhoto 06!
Ich muss immer auf den "starten"-Button drücken und dann komm ich noch ins Konfigurationsmenu der Diashow! Wie kann ich mir dieses Konfigurationsmenu Diashow Sparen? DANKE!

PS: Frohe Ostern!
0

Kommentare

alfrank16.04.0613:22
Bei mir kommt da nix dazwischen... (iPhoto 6.0.2)

1) Ich wähle ein Album aus
2) Ich klicke auf +Diashow
3) Es wird eine Diashow erstellt
4) Es wird auf dieses Diashow-Album umgeschaltet
5) Ich klicke auf Start in der Leiste unter dem ersten Diashowbild
6) Die Diashow startet
0
alfrank16.04.0613:22
Äh, bei 5) sollte es "Starten" heißen...
0
Bernd
Bernd16.04.0613:32
alfrank
DU bist ja rund um die Uhr hier! *grins
DU hast ja eine Diashow erstellt, ich will eine Diashow aus der Library heraus starten, bzw voneinem angelegtem Album aus.

also bei mir kommt das dazwischen iPhoto 6.0.2
0
alfrank16.04.0613:37
Achso, Du nimmst den "Starten" Knopf rechts unten, den hatte ich ganz übersehen...

Das Fenster kannst Du z.B. ganz einfach und schnell mit der "Eingabetaste" schließen, auch wenn das nicht ganz der von Dir gewünschte Effekt ist...
0
Bernd
Bernd16.04.0613:41
alfrank

*grins ja mit der Idee auf die return taste wäreich nicht gekommen!
Neee es muss doch nen Möglichkeit geben dieses Dialogfeld zu umgehen!

War doch früher auch nit soooooooo
0
DonQ
DonQ16.04.0613:46
Speichere es halt und ruf es dann auf…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bernd
Bernd16.04.0613:48
dann passiert das gleiche !
0
DonQ
DonQ16.04.0613:55
Hmm, hast du auch mal Einstellungen sichern geklickt ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
radneuerfinder
radneuerfinder16.04.0613:58
ich z. B. möchte Bilwechsel alle 4 Sekunden und nie Musik. Kann man das *einmal* für alle Zukunft einstellen? Außerdem möchte ich unter Quelle Diashows nur in Ausnahmefällen angezeigt bekommen. Geht das? (iPhoto 5, würde aber notfalls upgraden)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.