Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoneNumFix für 1.1.4 (schweiz)

iPhoneNumFix für 1.1.4 (schweiz)

Flöru22.03.0816:02
für 1.1.3 gab es ja im installer das programm iPhoneNumFixCH2, um das problem mit der nummer-erkennung zu beheben. je nachdem wie der kontakt gespeichert ist, wird ja ohne diesen patch nicht erkannt, wer anruft/sms schreibt.

ich musste mein iPhone auf 1.1.4 zurücksetzen, da die kamera nicht mehr funktioniert hat. die geht jetzt wieder. doch der NumFix nicht mehr.

jetzt habe ich noch ein anderes programm gefunden, welches dieses problem auch lösen soll und für 1.1.4 ist (http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=741). doch das funktioniert hier nicht.

hat jemand noch eine andere lösung?
0

Kommentare

macdevil
macdevil22.03.0816:15
alle nummern auf internationales-format ändern...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Flöru22.03.0816:48
nach erneutem deinstallieren und wieder installieren gehts jetzt plötzlich mit dem AppSupportPatch. komisch, aber was solls
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.