Forum>iPhone>iPhone zur Anwesenheitsüberprüfung an jap. Uni

iPhone zur Anwesenheitsüberprüfung an jap. Uni

Torsten Mewes
Torsten Mewes28.05.0920:01
Beitrag auf spon

http://www.spiegel.de/video/video-1004717.html
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.05.0920:37

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite28.05.0920:40
Jaguar1
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0920:45
alphalite
ein mobiler User mit iPhone oder iPod touch kann mit der URL da oben rechts wenig anfangen. Und für jeden anderen ist auch einfach komfortabel.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite28.05.0920:55
achso das meinste na gut dann will ich nix gesagt haben
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.05.0920:59
Hmm, "damals" hat es immer geklappt, wenn ich nur per copy & paste 'ne URL eingefügt habe. Wo liegt denn jetzt der Kniff?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Dirk B.
Dirk B.28.05.0921:05
dort, ... siehe Bild unten, ... Link komplett markieren (ohne Leerzeichen davor und dahinter!!!!) und dann den Button klicken. Alternativ erst den Button klicken und den Link dann dazwischen einfügen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.05.0921:09
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes28.05.0921:09
Toll, es klappt, ich bin begeistert - besten Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Jaguar1
Jaguar128.05.0921:21
Darf ich sagen, dass "damals" anderthalb Jahre her ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6728.05.0923:08
Die Dinger werden im Plural doch nicht wirklich "Ei-Fonds" oder "Alfons" ausgesprochen wie bei SPON, oder??
„Vornehme Leute haben immer viel Müll (badisches Sprichwort)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen