Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird zurückgesetzt wenn ich Filme und Klingeltöne synchronisiere?!

iPhone wird zurückgesetzt wenn ich Filme und Klingeltöne synchronisiere?!

iGod23.08.0822:03
Hi,

ich habe eben Klingeltöne auf mein iPhone 3G synchronisiert und dabei wurde die Mediathek vom iPhone geleert und als ich dann eben wieder alle Lieder importiert habe und danach die Filme importieren wollte, wurde die Mediathek schon wieder gelöscht :'( . Wo ist das Problem kann man das abstellen? Ich hab Manuell verwalten eingestellt.
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.08.0822:17
Was für ein iPhone? Original? Jailbreak?

Ansonsten habe ich über so etwas noch nichts gelesen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod23.08.0822:20
Orginal 3G mit T-Mobile Vertrag
0
iGod23.08.0822:46
Hab Version 2.0.2

Sonst niemand ne Ahnung?
0
ts-e
ts-e23.08.0822:59
Klingeltöne sind max. 40 sek. lang? Haben die Endung m4r?
Womit die Töne gemacht? GarageBand?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod23.08.0823:06
Ja Klingeltöne sind 20sec lang und sind .m4r hab das gemacht in dem ich 20sek lange stücke vom lied in AAC konvertiert habe und aufm desktop umbenannt habe. Ich bekomme halt immer die Meldung, das wenn ich Filme synchroniesieren will, alle Titel, Fernsehsendungen usw. vom iPhone gelöscht werden. Ich setze es grade auf Werkeistellung zurück.
0
ts-e
ts-e23.08.0823:20
iGod
Ich bekomme halt immer die Meldung, das wenn ich Filme synchroniesieren will, alle Titel, Fernsehsendungen usw. vom iPhone gelöscht werden.

Das erinnert mich daran, als ich mein iPhone mit meinem MBP synchronisieren wollte. Da wurden auch alle Sahen gelöscht.

Mein Fehler war, das ich mein MBP noch nicht mittels iTunes und Store aktiviert hatte. Nach dem ich das tat, habe ich keine Probleme mehr beim synchronisieren.

Warum nutzt Du nicht Garageband um Klingeltöne zu erstellen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod23.08.0823:24
Mein MBP ist im iTunes Store aktiviert.
0
iGod23.08.0823:27
O.K. jetz hab ich das iPhone wiederhergestellt und die Klingeltöne gelöscht. Im moment sieht es so aus als ob es klappt
0
iGod24.08.0800:24
Jetzt höre ich keine "Tastengeräusche" mehr, also es ist lautlos ich höre nur noch das tuten vom Telefon und die Musik vom iPod, was is jetzt kaputt? Hab alle Töne an und auch den Laut /Leise schalter an der Seite auf Laut gestellt :sick:
0
ts-e
ts-e24.08.0809:33
Was für eine Bildschirmanzeige hast Du, wenn Du die Wippschalter an der Seite ohne Kopfhörer in der Buchse betätigst?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iGod24.08.0812:53
Nach dem ich das iPhone jetz 3x Wiederhergestellt habe funktioniert e jetzt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.