Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone versagt Dienst

iPhone versagt Dienst

bordi13.09.0909:43
Hallo,
ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Folgendes Problem habe ich und ich hoffe mir von euch Hilfe oder Tipps zu bekommen:
Dienstag diese Woche Akkuladestand 60%, iPhone ausgeschalten, Karte heraus genommen in mein altes Handy rein, da ich ne 3 tägige Bergtour vorhatte und nicht noch das Ladegerät mitschleppen wollt.
Am Freitag komm ich zurück und steck die SIM-Karte wieder zurück und drück den Power-Button und..... Bildschirm bleibt schwarz. Alle Versuche das Ding irgendwie zu reanimieren schlugen fehl (unterschiedliche Kabel ausprobiert, an 2PC's angehängt, mit Netzstecker geladen usw. usf.) Auch der Versuch: drücken von Power und Homebutton gleichzeitig für mind. 10s brachte nichts.
Das Ding ist und bleibt aus.
Zur Hardware: iPhone 3GS 16 GB
iTunes-Version: 9.0

Langsam bin ich gefrustet und geneigt bei T-Mobile nachzufragen ob sie das Drecksteil wieder nehmen und mir n anderes Smartphone dafür geben können

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Anregungen geben!

Grüße,
bordi
0

Kommentare

Schens
Schens13.09.0910:17
Nur um sicher zu gehen: Nimm mal die SIM raus und probier das ganze nochmal.
0
bordi13.09.0910:24
Probiert, geht auch nix. Sogar mit SIM-Karte von meiner Freundin ausprobiert... Das Ding ist tot
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0910:32
Reklamieren. Defekte gibt es immer wieder mal.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.