Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Dreambox - TV streamen

iPhone und Dreambox - TV streamen

killermac130.09.0914:21

Hallo Leute,

nutzt jemand von Euch eine Dreambox und streamt dabei via VLC das Fernsehprogramm auf den Laptop? Ich mache das erfolgreich mit ner Dreambox und via WLAN jedes Programm (samt Bedienung über Internet) etc. über den Laptop.

Jetzt gibt es ja auch Lösungen für iTV oder wie die heißen fürs iPhone.
Wenn ich die Programme der Dream über den Laptop und VLC streamen kann, gibt es nicht die Möglichkeit dies auch aufs iPhone zu streamen? Oder sind die Datenmengen einfach zu groß für die Rechenleistung des iPhones?

Jemand Erfahrungen damit?

Es gibt übrigens nichts besseres als ne Dreambox zuhause. Filme sind auch ruck zuck auf DVD gebrannt.

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Bernhard
0

Kommentare

Wuha
Wuha27.10.0911:40
Hallo ich schließe mich da jetzt mal an! Hat da jemand Erfahrung darin?
Man kann ja sicher die Auflösung aufs iPhone zuschnitzen damit die Datenmenge nicht so hoch ist und das locker per 3g empfangbar ist oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.