Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone schlechter W-LAN Empfang

iPhone schlechter W-LAN Empfang

Holly
Holly30.01.0922:07
Ich habe vor ein paar Tagen im Apple Store ein Austauschgerät für mein gerissenes iPhone bekommen.

Nun habe ich das Gefühl das das neue einen schlechteren W-LAN Empfang hat.

Kann das sein?

Hier im vergleich zu einem iPod touch 1G.


0

Kommentare

fheusel
fheusel30.01.0922:13
Der Empfang ist nicht schlechter - nur hat Apple beim iPhone 3G wohl den Schwellwert, ab welcher Signalstärke die Netzwerke angezeigt werden, angehoben..
0
jonny91
jonny9130.01.0923:36
fheusel
Der Empfang ist nicht schlechter - nur hat Apple beim iPhone 3G wohl den Schwellwert, ab welcher Signalstärke die Netzwerke angezeigt werden, angehoben..

Das ist interessant. Das würde auch erklären warum mein Kollege mit seinem iPod touch 1G WiFi hat, wenn ich mit meinem iPod touch 2G keins habe. Quelle oder nur Vermutung?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Holly
Holly30.01.0923:40
jonny91
Quelle oder nur Vermutung?

Würde mich auch interessieren.
0
Snowman
Snowman30.01.0923:54
Davon habe ich auch schon gelesen/gehört ... war damals beim Umstieg ein großes Thema. Quelle habe ich dazu aber leider auch keine ...
0
Holly
Holly30.01.0923:59
Hm das würde mich beruhigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.