Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone / itunes zeigt lauter "unerwünschte" iPhoto Ereignisse

iPhone / itunes zeigt lauter "unerwünschte" iPhoto Ereignisse

Hum
Hum11.05.1118:40
Hi!

Habe gerade festgestellt, dass iPhoto lauter Ereignisse erstellt. Am besten ich erkläre das mal an nem Beispiel:

Ich hab einen Ordner Familie und diverse andere Ordner.

Wenn ich nun auf meinem iPhone Ereignisse anklicke, habe ich mal 3 Fotos im Ereignis Familie, dann wieder 5 im Ereignis Sonstiges, dann wieder ein neues Ereignis namens Familie mit zwei anderen Bildern drin etc. obwohl diese Bilder in iPhoto alle nur einem Ereignis zugeordnet werden nämlich "Familie". In iTunes / auf dem iPhone werden aber ganz viele Ereignisse namens "Familie" angezeigt.

Ist das irgendwie ein bekannter Bug? Weil ich hab nicht so viel Lust auf 30 Ereignisse die gleich heißen, aber alle unterschiedliche Bilder beinhalten. Das sollte dann doch wie in iPhoto in einem Ereignis angezeigt werden.

Habt ihr Lösungsvorschläge?

€: Es scheint wohl bei Bildern aufzutreten, die nachträglich einem Ereignis zugeordnet wurden.

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Mr. Pink11.05.1121:48
siehe:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.