Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Auto

iPhone im Auto

Sykane
Sykane06.09.0810:12
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit mein iphone im Auto unter zu bringen.

Gibt es eine Autohalterung die die Möglichkeit bietet das iphone zu drehen ohne diesen aus der Halterung heraus zu nehmen?

Und gibt es Verbindungskabel die gleichzeitig das iPhone Laden und ein Audiosignal für einen AUX-IN liefern (sozusagen 2 in 1)?


MfG
Sykane
0

Kommentare

Dieter06.09.0810:18
Guck mal unter "Brodit"
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0817:32
sonorman hat eine in der aktuellen MacRewind @@ erwähnt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
beat
beat07.09.0818:26
und wie sieht's eigentlich aus mit den geräten, welche den sound auf einer radiofrequenz fürs autoradio bereitstellen? die bestehenden für ipods haben ja den sender unmittelbar am anschluss, der dort natürlich den telefon-empfänger im iphone empfindlich stören würde.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
smokeonit
smokeonit07.09.0818:28
dension, sehr gut;-)



0
smokeonit
smokeonit07.09.0818:54
beat
und wie sieht's eigentlich aus mit den geräten, welche den sound auf einer radiofrequenz fürs autoradio bereitstellen? die bestehenden für ipods haben ja den sender unmittelbar am anschluss, der dort natürlich den telefon-empfänger im iphone empfindlich stören würde.

fm transmitter sind eine notlösung! gegen eine digitale lösung (desnsion), oder eine analoge mit aux-kabel klar im hintertreffen....
0
cybermike
cybermike07.09.0822:40
Dieter
Guck mal unter "Brodit"
Richtig, auf gibts optimale Halterungen für jedes Auto und fast jedes Device. Hab ich selbst mit meinen iPhone in Verwendung und kann ich nur wärmstens empfehlen.
„Responsibility implemented“
0
Schoko1
Schoko108.09.0808:20



Könnte auch mi dem IPhone funktionieren.Qualität ist beim Touch super.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
beat
beat08.09.0809:25
Schoko1



Könnte auch mi dem IPhone funktionieren.Qualität ist beim Touch super.

Geht wohl leider nicht, der Sender ist viel zu nahe beim Telefon...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
buchi
buchi08.09.0810:21
Es gibt von Griffin einen FM-Transmitter, der auch mit dem iPhone funzt und dieses gleichzeitig lädt. Einfach drauf achten, dass "Made fpr iPhone draufsteht.
0
re-pahi
re-pahi08.09.0820:33
smokeonit
fm transmitter sind eine notlösung! gegen eine digitale lösung (desnsion), oder eine analoge mit aux-kabel klar im hintertreffen....

Also ich komme mit meinem FM-Transimmter wunderbar klar. Das Klangbild ist super und fast klar. Mir reicht es! Natürlich ist eine CD-Aufnahme besser, aber dem herkömmlichen Radiosender steht der FM.Transimtter in nichts nach.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.