Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone -hört sich nach Apple an und geht nur mit Dose...

iPhone -hört sich nach Apple an und geht nur mit Dose...

j-loop23.02.0421:06
bei Heise findet sich folgende Meldung:




tja, hört sich beim ersten Hinsehen nach Mac, ist aber nur Dose drin. Aber wer braucht freenet, wenn man iChat hat!

Naja, manchmal wär Internettelefonie ja schon nett, habe es aber selbst noch nicht getestet.
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK23.02.0421:19
Apple Sollte jeden Windows-Entwikler verklagen, dessen Software mit einem i anfängt ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
j-loop23.02.0423:19
Dito! Nettes Icon...
0
JuergenB
JuergenB23.02.0423:29
namen wie chat oder phone lassen sich nicht schützen nur weil man ein "i" davorstellt ausserdem gilt heute "i" morgen wieder "e" oder wie wär's mal mit "ü"?

üch üChate mit meinem üMac über's ünternet mit meinem üvantar im ümarket ... "was guckst du" läßt grüßen
0
djapple2
djapple224.02.0400:08
iPhone nennen sie es und im brushed Metal look erscheint es. Hm, könnte doch glatt von Apple sein:-/

Immer diese Nachahmer...schrecklich
0
NoName
NoName24.02.0413:22
Es kann nur eins geben.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
elnino24.02.0413:33
iphone
ist ja leider wiedermal typisch deutsche hippe marketing nerds, alles was irgendwie aus amerika kommt, muß sofort kopiert werden. ich dachte die talenteshows und talk-splatter-shows reichen uns schon, nein auch das noch. die sollten mal ihren eigenen kopf anstrengen und selber eigene kreative vernünftige ideen entwickeln und umsetzten.

und dann denken die auch noch, daß sie was ganz tolles auf den markt gebracht haben!!


man, wie mich sowas aufregt!! :<>

0
blast24.02.0414:53
Das erinnert mich an so einen kleinen Trash-Katalog, den ich damals, als der iMac rauskam, im Postkasten gefunden habe.
Dort haben die die billigen, durchsichtigen Plastikfeuerzeuge doch glatt als iFeuerzeug angeboten
0
Bodo
Bodo24.02.0417:06
Ausserdem ist "iPhone" ein von/für Apple geschützter Name.
Freenet wird wohl bald Post von Apples Rechtsabteilung bekommen ...

:<>:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.