Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone funktioniert nur teilw. mit einer BT-Freisprecheinrichtung

iPhone funktioniert nur teilw. mit einer BT-Freisprecheinrichtung

TheHazel3yes29.09.0916:46
Hallo!

Ich hab hier ein komisches Problem mit einem iPhone. Es erkennt zwar wunderbar eine Bluetooth-Freisprech und lässt sich damit koppeln (erkannt als BlueRadio, PIN eingegeben), aber eingehende Anrufe laufen nicht über die Freisprecheinrichtung.
Ich kann bei abgehenden Anrufen jedesmal händisch das Ausgabegerät wählen und dabei BlueRadio aktivieren (das klappt wunderbar), aber eingehende Anrufen gehen immer aufs iPhone und wenn ich nach dem Abheben das Ausgabemedium wechseln will, hab ich zwar wieder die Liste mit BlueRadio, iPhone und Lautsprecher, aber wenn ich auf BlueRadio klicke, wird der Screen nur kurz schwarz und ist gleich wieder im selben Menü - die Eingabe wird ignoriert.
Kann man da was machen?

Es handelt sich um ein iPhone 3G, FW 3.0, kein Jailbreak oder sonstiges. Die Freisprech dürfte von Nokia sein, glaube ich.

Lg, Reinhard
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.