Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone+callmobile= "Kein Service"

iPhone+callmobile= "Kein Service"

Capone
Capone29.05.0810:44
Hallo Leute,

bin -wie einige andere ja auch- inzwischen bei Callmobile. Nutze es mit meinem offiziell freigeschalteten iPhone. Bislang keinerlei Probleme, aber seit heute morgen heißt es: "Kein Service" links oben im Eck, und ich kann weder telefonieren noch angerufen werden.

Was ist da los?! Hat jemand ein ähnliches Problem oder -noch besser- die Lösung dazu?

Vielen Dank!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentare

dnbblah29.05.0810:52
mehr infos wären hier schon von nöten..?

Offiziell freigeschaltenes Iphone?! mit Callmobile? wie na das bitte?
du meinst wohl eher das du dir mit am besten noch ziphone dein Iphone geunlockt hast...?!

Erster versuch: starte das Iphone komplett neu (red slider)

wenn das nicht geht mach dir einfach ne custom firmware drauf darin sind dann einige patches mit dabei die dein Problem lösen sollten.(pwnage)


wenn das auch nicht langt gibt es mittels dem installer zahlreiche fixes für das kein netz problem.. einfach ma googeln..

0
SimonH
SimonH29.05.0811:03
Versuche evtl. auch erst einmal unter Einstellungen Allgemein Zurücksetzen alle deine Einstellungen zurückzusetzen.
0
Capone
Capone29.05.0812:23
Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Das iPhone ist tatsächlich offiziell von T-Mobile freigeschaltet worden. Hab's bislang mit Vodafone genutzt, nun mit Callmobile.
Bislang ging's wunderbar, Callmobile setzt ja auf D1, von daher eigentlich kein Problem.
Inzwischen geht's auch wieder, ohne das ich irgendwas verändert hätte. Muss wohl ein temporäres Problem gewesen sein.
Ärgerlich, aber na ja. Hoffentlich geht ab sofort wieder alles reibungslos.
Vielen Dank für eure Antworten!
„These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.