Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Wecker (Lautstärke)

iPhone Wecker (Lautstärke)

raphiniert12.09.0810:49
Liebe alle, kann es sein, dass die Lautstärke des Klingeltons automatisch auch diejenige des Weckers ist? Kann das nicht unabhängig voneinander eingestellt werden? Oder gibt es einen String im iPhone OS den ich ändern kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! Lieber Gruss, Raphi.
0

Kommentare

Garp200012.09.0810:56
Nee, Du kannst gar nix separat einstellen. Ist leider sehr eingeschränkt.

Du kannst Dir nur Töne in passener Lautstärke basteln und dann importieren.

Der Wecker geht auch nicht wenn das Handy aus ist.
„Star of CCTV“
0
DarkLord541
DarkLord54112.09.0811:30
Stöhrt mich auch sehr. Wenn ich abends vergesse das iPhone wieder voll auf zu drehen höre ich den Wecker nicht. Mache ich das aber... werd ich von den Mails/SMS nachts wach.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Swiss-Indoor12.09.0811:34
@DarkLord

Wie wärs wenn du den Flugmodus Nachts reinmachen würdest?
0
DarkLord541
DarkLord54112.09.0811:45
Swiss-Indoor
@DarkLord

Wie wärs wenn du den Flugmodus Nachts reinmachen würdest?

Geht auch schlecht wenn ich Bereitschaft hab...

man müsste wirklich alle Töne getrennt Regeln können. Das wäre klasse. Am Besten noch mit Profilen.

Würde es oftmals einfacher machen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mitch_12.09.0811:52
das stimmt, Profile wären schon ganz fein...

ich stell nachts immer die Töne für email aus, sonst werd ich auch wach.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
fronk
fronk12.09.0812:03
Ich mache nachts das iPhone aus …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
macymesser12.09.0812:17
Kann man sich den Flugmodus auch auf die Homeseite legen?
Ich habe nicht immer Lust durch die Menus durchzuklicken.
0
Mitch_12.09.0815:08
soviel klicken is das ja nich... klick auf einstellungen und schon kannste umstellen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.