Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Vertrag abschließen, ohne das Gerät gleich mitzunehmen...

iPhone Vertrag abschließen, ohne das Gerät gleich mitzunehmen...

aluapfel17.07.0814:07
hi,

da die iphones ja ausverkauft sind und erst wieder ende september verfügbar seien, habe ich das problem, dass das inkl. volumen von 500 MB im complete s tarif nur noch gilt, wenn man dieses vertrag bis 30.9. abschließt.(danach 100MB)
ist es denn möglich, den vertrag und das iphone später erst mitzunehmen, wenn es verfügbar ist.
Ich weiß, ich könnte auch in den Laden marschieren und fragen,
aber wenn man schon mal am Mac sitzt....

MfG aluapfel

0

Kommentare

Rocky M
Rocky M17.07.0814:12
Hallo,
Ja das funktioniert. Ich war die Tage im T-Punkt und da wollten
die das so machen da sie kein iPhone da hatten.
Dann kommt das iPhone ein "paar"Tage später per Post.
0
aluapfel17.07.0814:14
danke für die schnelle antwort *FREU*

MfG
0
aluapfel17.07.0814:21
entschuldigt meine rechtschreibung
so ein wirrwarr hab ich schon lange nicht verzapft
habs jetzt erst bemerkt
0
fra.mac
fra.mac17.07.0818:43
aluapfel

Woher hast Du die Information, dass das iPhone erst wieder im September verfügbar bzw. erhältlich sein wird?
0
aluapfel17.07.0819:17
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=263042

der erste kommentar besagt dies zumindest ?!
0
aluapfel17.07.0819:19
ich selbst kann mir das nicht vorstellen
0
Jaguar1
Jaguar117.07.0819:30
Ende September wäre richtig bescheiden. Ich will meines in 2 Wochen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
aluapfel17.07.0821:14
ICH AUCH!!!!
0
overdoze
overdoze17.07.0821:21
So ein Bull****. Heute mit Timo's Geschäftskundenhotline ein paar Mal telefoniert. Werden wohl so 2 Wochen werden.
0
ichrisb10117.07.0821:37
Habe am Montag meines per for Friends Hotline bestellt und die Dame sagt mir ca 8 Werktage Lieferzeit, was deutlich
vor Ende September liegt. Naja 4 Werktage sind ja schon rum.

Gruss
0
aluapfel17.07.0821:54
wird ja immer, besser! juhuu!

wie oben schon gesagt, kann ich das auch nicht so ganz glauben, da sich ja gerade in der sommerzeit....und das wäre die nächste zeit....viele neue dinge wie zb. ein mobiltelefon kaufen.
0
overdoze
overdoze17.07.0822:02
Was hat denn die Sommerzeit mit dem Kauf eines Mobiltelefons zu tun? Aber interessante These, so marketingtechnisch
0
aluapfel17.07.0822:50
gut, es kann sein, ich gehe zu sehr von mir aus, aber man gönnt sich da eher was. Ich finde den gedanken toll, die sommerferien mit einem iphone zu verbringen!
Und das geht nur, wenn ich es auch noch vor oder während der ferien bekommen
0
iErkopp
iErkopp17.07.0823:21
hm...
gönnt man sich nicht eher im Winter was? da sind doch so komische Feste wie Nikolaus und Weihnachten...
Im Sommer fahren doch alle in den urlaub und sind gar nicht da, um sich was zu kaufen...

0
JanB18.07.0813:04
Und wer/was sind diese Ferien von denen aluapfel die ganze Zeit rede?t!?
0
makaber18.07.0813:33
aluapfel

ich frag mich eigentlich, ob Du Dir Deine Beiträge vorher noch einmal durchliest, bevor Du auf "Kommentar einfügen" klickst?

Welcher vernünftige Mensch schließt jetzt einen Mobilfunkvertrag ab, wenn er denselben erst Wochen oder gar Monate später nutzen kann?

Ich kann ja nachvollziehen, dass es weh tut, nicht rechtzeitig ein iPhone zu bekommen. Aber früher hat man still in sein Kopfkissen geweint. Heute bläst jeder seinen Rotz hinaus ins Worldwideweb ...

UNBELIEVABLE!!!
0
DonQ
DonQ18.07.0813:38
ist halt noch jung,

ansonsten hätte er sich wohl beizeiten ein freies gerät geholt wenn es bezahlbar ist und einen vertrag der zu seinem nutzungsverhalten passt, wohl mit 2bis10 k sms im monat
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.