Forum>iPhone>iPhone Tunnel Suite OSX

iPhone Tunnel Suite OSX

fmxxl06.05.0917:15
Hallöle,

hier gibts eine feine Software um das iPhone per USB und ssh zu connecten

Nur leider krieg ich es nicht hin, das iPhone dann per ftp-Clienten zu connecten. Es öffnet sich immer nur das Terminal.

Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?


Gruß Frank
0

Kommentare

fmxxl06.05.0917:36
Mit Cyberduck funzt es prima.

Einfach unter Tools sftp(root) auswählen, dann öffnet Cyberduck ein Fenster. Nur noch root / alpine eingeben und fertig.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen