Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Soundsystem

iPhone Soundsystem

masterofnight
masterofnight10.09.0818:06
ich würde mir gerne ein "iPhone Soundsystem" kaufen, und habe nun das Problem das ich nicht weis welches das beste ist, bzw. das beste Preisleistungs Verhältnis hat !!

Ich suche etwas bis 200€ !!

Altec Lansing T612 iPhone Soundsystem

Bose® SoundDock® Portable Digital Music System

Solche sachen eben, könnt ihr da Erfahrungsberichte oder Empfehlungen aus sprechen ?
0

Kommentare

ts-e
ts-e10.09.0818:40
Bose hat doch ein neues SoundDock. Bei dem sollen auch keine Störungen mehr auftreten, wenn das iPhone sich ins Netzwerk einwählt.

Zumindest habe ich das mal gelesen. Vielleicht gibts das noch nicht in D.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
christian8910.09.0819:03
Also das Bose SoundDock Portable funktioniert mit dem iPhone, ist jedoch nicht "Made for iPhone".

Die JBL on Stage IIIP allerdings schon:
0
masterofnight
masterofnight11.09.0816:19
Es muss jetzt nicht nur um die beiden von mir genannten gehen, ich such eine Gute Lösung und habe gehofft hier ein paar Leute zu finden die sich Auskennen !! Und mich beraten können.

Wenn jemand ein besseres Gerät als die beiden vor zu schlagen hat,.. nur her damit !!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.