Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Geschäftshandy zurückgeben... iPhone spiegeln

iPhone Geschäftshandy zurückgeben... iPhone spiegeln

Grafwiloff
Grafwiloff28.10.0819:12
HI,
ich muss bald mein iPhone deutsches Geschäftshandy zurückgeben. Ich bekomme ein anderes - jetzt ein Schweizer Modell von Orange. Ok - was passiert, wenn ich dieses handy mit meinem (deutschen) iMac verbinde? Wird dann das deutsche iPhone (im iTunes) auf das Schweizer Modell gespiegelt? Werden die Apps in iTunes gelöscht?
Muss ich ein zusätzliches Programm haben um mein deutsches handy auf das Schweizer Modell zu spiegeln?

Wer weiss Rat - ich scheue den Neuaufbau des Schweizer iPhones!!??

Danke für Eure Ratschläge
Matthias
0

Kommentare

alfrank28.10.0819:29
Du wirst gefragt, ob Du die Datensicherung vom alten zurückspielen willst. Ging hier vom 2G auf das 3G einwandfrei. Die Apps bleiben...
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood28.10.0820:18
HAHAHA ich dachte da beschwert sich jemand über das Glossy Display ;D
0
Grafwiloff
Grafwiloff29.10.0820:28
na denn, wohl keine Gefahr. Ich bin gespannt...
Danke für Eure Nachrichten.
Ne ne nicht GLOSSY
Grüße Matthias
0
CooperCologne29.10.0820:41
FoundInTheFlood: Lach tot, ich auch! Deswegen bin ich überhaupt in den Thread rein, weil ich wissen wollte, wer sich da übers iPhone Glossy Display aufregt!
0
WaLn
WaLn29.10.0821:07
Ich hab den Titel auch so verstanden, dass das iPhone zurückgegeben werden soll, weils spiegelt xD
0
TCHe
TCHe29.10.0822:55
Und noch einer, der den Titel auf die Glossy-Debatte bezogen hat
0
alfrank30.10.0800:03
Ihr könnt aber schon ein "n" von einem "t" unterscheiden, oder ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.