Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iPhone - Facebook App - Bild Feed - Weiterleitung zum Downloadstore

iPhone - Facebook App - Bild Feed - Weiterleitung zum Downloadstore

2ndMorpheus
2ndMorpheus14.05.1406:59
Hallo zusammen,

Mich würde gerne interessieren, bei wem das gleiche Phänomen mit folgender Konstellation auftritt:

Auf dem iPhone habe ich die Original Facebook App. Dort ist der Feed von der Bildzeitung eingebunden. Seit zwei Tagen werde ich unentwegt auf den AppStore weitergeleitet, sobald ich aus Facebook heraus den Artikel im Bildfeed lesen will.

Geht das noch jemand so?

Gruß
0

Kommentare

iMango
iMango14.05.1408:38
Ja. Passiert hier auf MacTechNews auch manchmal.

Dagegen tun kannst du leider nichts. Nur auf eine entsprechende Blockierung von den Admins hoffen oder, dass das in einem zukünftigen Update gefixt wird.

Hier gibt es schon einen "Fread"
„mau5dead like deadmau5“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus14.05.1419:38
Danke für die Info. Hätte ich gewusst, das ist das gleiche Phänomen ist, hätte ich das bereits in den anderen fread geschrieben.

Gruß
0
Cyco
Cyco14.05.1420:00
Bild-Zeitung ????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.