Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Dock Anschluss defekt.

iPhone Dock Anschluss defekt.

Bayern05.11.0909:50
Servus

ich habe mit meinem iPhone 3GS 16gb ein kleines Problem. Wenn nicht das Ladekabel angeschlossen ist bekomme ich die Meldung, dass ein nicht kompatibles Gerät angeschlossen ist und es fragt mich ob ich in den Flugmodus schalten will. Ist es aber nicht. Ich habe schon mal irgendwo gelesen das es ein Kurzschluss sein könnte?
Im Grunde wäre es nicht so schlimm wenn nicht diese Meldung kommen würde. Ich kann halt keine Musik auf den Lautsprechern hören mache ich aber sowieso nie.

LG
0

Kommentare

MacMuffin05.11.0910:03
Habe den Effekt oft, aber nicht immer bei meinem iPod Touch 32gb wenn ich ihn ins Universal Dock stecke. Austauschgerät hatte das gleiche System. Liegt wohl bei mir am Dock. Bei direktem Anschluss ans Ladekabel (ohne Dock) lädt er jedoch immer.
0
Bayern05.11.0910:08
Bei mir kommt die Meldung wenn nichts eingesteckt ist also wenn ich es in der Hand halte etc. Es sollte ja kommen wenns in nem falschen Gerät steckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.