Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Display gelbstichig

iPhone Display gelbstichig

niboR11.09.0818:52
Habe heute (zum 2. mal schon) ein neues iPhone 3G bekommen und bin soweit auch zufrieden, bis darauf, dass das Display viel schlechter wirkt als beim alten (und ich habe ja den direkten Vergleich daneben liegen). Es wirkt gelbstichig. Habe aktuelle Firmware drauf und auch schon mit wiederherstellen versucht. Ohne Erfolg jedoch. Gibt es da irgendwie eine andere Lösung oder muss ich das iPhone nochmal tauschen lassen? Der Gelbstich stört mich extrem!

Danke, niboR
0

Kommentare

mac@jon
mac@jon11.09.0819:05
Das Problem ist mir so noch nicht bekannt. Allerdings ist das Display generell etwas "wärmer" (gelblicher) als beim 2G, nur wenn du wie beschrieben einen Unterschied zu einem anderen 3G feststellst, ist das wirklich seltsam. Schon mal versucht was Helligkeitseinstellungen zu verändern?
„Wir sind die Guten!;-) “
0
Gort
Gort11.09.0819:07
It's not a bug, it's a feature. Andere Farbtemperatur, das ist alles.
0
niboR11.09.0819:07
Habs schon auf diversen Helligkeitsstufen probiert. Der Unterschied ist deutlich sichtbar!
0
niboR11.09.0819:09
Gort
Aber die Farbtemperatur meines alten iPhone sah viel besser aus! Das neue wirkt total billig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.