Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Classic iTunes Backup wird nicht erstellt

iPhone Classic iTunes Backup wird nicht erstellt

burdensart
burdensart24.09.0913:47
Ich habe dass Problem, dass keinerlei Backups von meinem iPhone 2G in iTunes erstellt werden.

Unter ... USER/Library/iTunes/Mobile Backups/ befinden sich auch keine Einträge.

Wie kann ich denn, ggf. über das Terminal iTunes so einstellen, dass automatisch bei Anschluß des iPhones ein Backup hergestellt wird?

Gruß, burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

Catcher
Catcher24.09.0913:55
etwas mehr Infos wären nicht schlecht (welches iPhone OS, welche iTunes-Version, Win/OS X)
bei mir (auch Classic, mit 3.0.1) mit OS X 10.6.1 und iTunes 9.0.1 wird bei jedem Sync eine Datensicherung gemacht.
0
burdensart
burdensart24.09.0914:56
>> Catcher

habe jeweils die aktuellste Mac OS X und iTunes Version - iPhone hat noch 3.0.1.

Ich denke eher, dass ich mal in einer früheren iTunes Version das automatische Backup via Terminal herausgenommen habe, als die Backups serh viel Zeit in Anspruch genommen haben.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Catcher
Catcher24.09.0915:13
Google spuckte als ersten Treffer folgenden Link aus:

0
burdensart
burdensart24.09.0915:16
...danke Dir... ich probiere es gleich mal aus
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
burdensart
burdensart24.09.0915:20
>> Catcher
...nun läuft die Datensicherung - danke Dir nochmals.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
mkerschi
mkerschi24.09.0915:26
iTunes - Geräte - iPhone rechtsklicken - sichern

Sollte klappen.

Michael
0
Catcher
Catcher24.09.0915:30
@burdensart: freut mich, dass es geklappt hat. Ich hatte bei deinem ersten Post nicht erkannt was du meintest (Terminal)
0
Turbo
Turbo26.09.0900:20
wie lange (in Minuten) dauern die Datensicherungen bei euch so in der regel jetzt mit dem neuen iTunes?
Bei mir geht das irgendwei zu schnell und ich habe die Befürchtungen, dass das Backup nicht korrekt bzw. vollständig ist.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.