Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone App Aktien deinstallieren

iPhone App Aktien deinstallieren

Frahelo
Frahelo26.10.0919:23
Hm, wie bekomme ich das App Aktien vom iPhone runter?
0

Kommentare

cybermike
cybermike26.10.0919:30
Nur wenn Du das iPhone einem Jailbrake unterziehst und dann gezielt diese App "händisch" löscht. Würde ich nicht empfehlen.
„Responsibility implemented“
0
Frahelo
Frahelo26.10.0919:35
Ok, danke! Dann bleibt's drauf.
Irgendwie mal wieder typisch , oder?
0
ts-e
ts-e26.10.0919:38
Schieb es doch ganz nach hinten! Wenn alle Screens voll sind, dann dürfe es nicht mehr zu sehen sein und nur noch mittels Spotlight zu finden sein.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Frahelo
Frahelo26.10.0920:00
Gute Idee, könnte funktionieren. Aber das wären ja 180 Apps (incl Dock). Die bekomme ich ja nie zusammen. Will mir das Dingen ja deswegen nicht vollschrotten.
0
chill
chill26.10.0920:27
löschen muss es mit jailbreak nicht, mit den installierten sbsettings kann man apps unsichtbar machen. hab ich so mit der aktien, wetter, kontakte, nike und sprachmemo app gemacht.

aktien: hab ich eh nicht
wetter: da gibts bessere
kontakte: hab ich eh im telefonbuch alle drin
nike: überflüssig
voice memo: hab ich ne alternative

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Beginner26.10.0920:37
...und das Programm in Cydia Store heißt BossPrefs..
0
chill
chill26.10.0920:41
beginner

die sbsettings reichen. ist de facto dasselbe wie die bossprefs, kommt vom selben entwickler

sb settings in cydia suchen/sb settings installieren/öffnen durch wischen mit einem finger von oben nach unten über das display/auf "more" tippen/hide icons auswählen/programme antippen die unsichtbar werden sollen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.